Referent Arbeitsrecht (m/w)

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Referent Arbeitsrecht (m/w) PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim Sie beraten unsere Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Maßnahmen, bearbeiten individuelle und kollektivrechtliche Grundsatzfragen und leiten justiziable Handlungsempfehlungen ab.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Unsere Konzernzentrale In Mannheim Suchen Wir Sie Als   Referent Arbeitsrecht (m/w)     Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 34000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbeit Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien Mit Viel Eigenverantwortung Schnell Weiterentwickeln Möchten Dann Ist Eine Tätigkeit Beim Marktführer In Deutschland Genau Das Richtige Für Sie   Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter/-innen In Allen Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Und Maßnahmen Bearbeiten Individuelle Und Kollektivrechtliche Grundsatzfragen Und Leiten Justiziable Handlungsempfehlungen Ab Weiterhin Entwerfen Sie Rechtliche Stellungnahmen Arbeiten Verträge Aus Verhandeln Mit Betrieblichen Interessenvertretungen Und Gestalten Arbeitsbedingungen Mit Außerdem Nehmen Sie An Arbeitsgerichtlichen Verfahren Teil Dafür Bringen Sie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Jurastudium Mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Sowie Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Mit Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Zudem Verhandlungsgeschick Und überzeugungsfähigkeit Besitzen Und Sich Durch Kunden- Und Serviceorientierung Auszeichnen Gmbh Kg 68199 Mannheim   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online:   Gmbh Kg 68199 Mannheim Management Arbeitsrechtler Personalwesen Mitarbeiterbetreuung Rechtsberatung Personalreferent Human Resources Personalwesen Vertragsrecht Management Arbeitsrechtler Personalwesen Mitarbeiterbetreuung Rechtsberatung Personalreferent Human Resources Personalwesen Vertragsrecht Referent Arbeitsrecht (m/w) Sie Beraten Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter/-innen In Allen Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Und Maßnahmen Bearbeiten Individuelle Und Kollektivrechtliche Grundsatzfragen Und Leiten Justiziable Handlungsempfehlungen Ab Mannheim Management Arbeitsrechtler Personalwesen Mitarbeiterbetreuung Rechtsberatung Personalreferent Human Resources Personalwesen Vertragsrecht

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

KFZ-Mechatroniker/-mechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Constantia)